Rihannas beste Instagram-Fotos 2016 sind alle mit Dreadlocks

Rihanna liebt Dreads. Wir auch.

Kennt Ihr alle die App, welche aus allen Instagram-Fotos der vergangenen 365 Tage eine Top 9 erstellt um Euer Jahr perfekt darzustellen? Nein? Rihanna schon. Und wie wir RiRi kennen, macht sie auch bei jedem Social Media Trend mit. Und da stechen besonders ihre tollen Haartrends ins Auge. Ihre Dreadlocks.



>>> Rihanna hat die Schnauze voll von Rappern

Von allen 2016 geposteten Fotos von Rihanna, waren die mit den langen, schönen Dreadlocks die besten und eben auch beliebtesten. Rihanna ist einfach eine unglaubliche Stil-Ikone. Einmal trägt sie die Dreads in ihrem fantastischen Halloween-Kostüm, ein ander mal zusammen bei der Marine mit einem richtig süßen Kind zusammen. Und auch in dem neuen Kinostreifen Ocean’s 11, der momentan in New York gedreht wird, trägt Rihanna ihre bezaubernden Dreads. Rihanna ohne Dreads? Gibts nicht mehr. Wir würden diese jedenfalls auch gerne in 2017 wieder sehen. Bitte RiRi, den Gefallen kannst du uns doch machen, oder?

Sonntag, 01. Januar 2017