Doppelgängeralarm: Diese Schönheitskönigin sieht aus wie Regina George aus Mean Girls

Ob sie mittwochs auch nur pink trägt?

“Du kannst nicht bei uns sitzen!“ und “Mittwochs tragen wir pink!“ sind nur zwei der legendären Zitate aus dem Trend-Film Girls Club – Vorsicht bissig! (OV: Mean Girls). Der Film ist aber nicht nur wegen seiner witzigen Dialoge bis heute beliebt. Die Charaktere sind einfach unvergessen, insbesondere Regina George (gespielt von Rachel McAdams). Das Highschool-Sternchen hat jetzt aber Konkurrenz bekommen: In Namibia lebt ihre lebensechte Doppelgängerin, Schönheitskönigin "Clarisse Muller":http://www.instagram.com/clarisse.muller13/.



Auf Twitter und Instagram hielten viele sie für den Filmcharakter, bis sie dahinter kamen, dass es den Teenager wirklich gibt. Es kursieren sogar einige irrwitzige Fan- und Verschwörungstheorien im Netz, dass es Regina George tatsächlich gibt … Witzig ist es auf jeden Fall!

>>> #InstaRepeat: Dieser Account zeigt, wie gleich alle Influencer doch sind

Samstag, 29. September 2018