First Look: Seht hier einen exklusiven Clip zu "Die Bestimmung - Allegiant"

Der spektakuläre Showdown ist zum Greifen nahe! Mit diesem Clip könnt Ihr Euch so richtig auf den Kinostart von "Die Bestimmung - Allegiant" einstimmen:

Nur noch wenige Tage, bis der dritte Teil der “Divergent”-Series endlich in unseren Kinos startet und uns langsam aber sicher auf das spektakuläre Finale im kommenden Jahr vorbereitet.

>>> 2016 MTV Movie Awards: Das sind die Nominierten!

Das Klassensystem im Chicago der Zukunft ist nach Jeanines Tod zwar zusammengebrochen, was aber nicht bedeutet, dass die Konflikte auch vorbei sind. Denn die neue Machthaberin Evelyn hat ihre ganz eigenen Vorstellungen von Macht und Ordnung. Gemeinsam mit Four, Caleb, Christina und Peter macht sich Tris auf die Welt hinter den Mauern Chicagos zu erkunden und muss erkennen, dass hier noch viel größere Gefahren auf sie alle lauern …

>>> Alle Movie-News auf einen Blick gibt's hier für Euch.

“Die Bestimmung – Allegiant” markiert den Auftakt des Finales der Blockbuster-Reihe und startet bei uns am 17. März 2016. Um Euch die wenigen Tage bis zum Kinostart noch ein wenig zu verschönern, gibt’s hier einen exklusiven First Look für Euch!

Donnerstag, 10. März 2016