Einfach nur schön: Der erste Trailer zu Tim Burtons „Dumbo“

Schaut Euch hier den ersten Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung an:

‘’Alice, im Wunderland’’, ’’Maleficent’’, ’’Cinderella’’, ‘’The Jungle Book’’ und ‘’Die Schöne und das Biest’’ – Realverfilmungen der beliebtesten Disney-Zeichentrickklassiker liegen gerade absolut im Trend. Nächstes Jahr gibt’s dann auch ein Wiedersehen mit dem Elefant mit den langen Ohren, denn Tim Burton erzählt die Geschichte rund um den Zirkus-Elefanten ’’Dumbo’’ mit Stars wie Colin Farrell, Eva Green, Michael Keaton und Danny DeVito neu.




Auch wenn wir den kleinen süßen Elefanten natürlich alle kennen und lieben, wird die Geschichte doch recht stark von der Animationsvorlagen abweichen: Dem Zirkus von Max Medici geht’s nicht gut und sein junger Elefant mit den riesigen Ohren zieht kein neues Publikum mehr an. Deshalb engagiert er den ehemaligen Zirkus-Star Holt Farrier, der mit Hilfe seiner zwei Kindern erkennt, dass Dumbo noch viel mehr mit seinen Ohren anstellen kann als nur lustig auszusehen; er kann nämlich fliegen! Natürlich wird Dumbo deshalb über Nacht zum Star, was auch den dubiosen Geschäftsmann V.A. Vandevere auf den fliegenden Elefanten aufmerksam macht …

>>> Ihr werdet Lady Gaga im ersten Trailer zum Musikfilm ''A Star Is Born'' nicht wiedererkennen

’’Dumbo’’ wird am 4. April 2019 in unseren Kinos starten und wie der erste Teaser-Trailer schon andeutet, können wir uns auf eine bildgewaltige Vision freuen, die unverkennbar die Handschrift von Tim Burton tragen wird.

Mittwoch, 13. Juni 2018