"Es - Teil 2": Alle Hauptdarsteller vom erwachsenen "Klub der Verlierer" stehen fest

  • So sieht der "Klub der Verlierer" aus "Es" als Erwachsene aus:

  • Im ersten Teil spielte Sophia Lillis die junge Beverly ...

  • Im Sequel wird Jessica Chastain die Rolle der erwachsenen Beverly übernehmen. Sie war übrigens auch die Wunschkandidatin von Sophia Lillis!

  • Jaeden Lieberher war der junge Bill ...

  • James McAvoy wird die erwachsene Version spielen.

  • Finn Wolfhard war Richie ...

  • Im zweiten Teil wird Bill Harder diesen Part übernehmen.

  • Jeremy Ray Taylor war der junge Ben in "Es" ...

  • Als Erwachsener hat er eine krasse Verwandlung gemacht. Jay Ryan wird ihn spielen.

  • Chosen Jacobs spielte den jungen Mike Hanlons ...

  • Isaiah Mustafa wird ihn als erwachsene Version spielen.

  • Wyatt Oleff war Stanley ...

  • Andy Bean spielt ihn im Sequel.

  • Jack Dylan Grazer spielten den kleinen Eddie ...

  • In "Es - Kapitel 2" wird James Ransone diesen Part spielen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Für das Sequel konnte man mit Jessica Chastain und James McAvoy richtig große Namen gewinnen. Wer noch dabei ist, hier:

    Mit einem Einspielergebnis von über 700 Millionen US-Dollar, wurde die Stephen-King-Neuverfilmung zu ’’Es’’ nicht nur zu einem absoluten Überraschungshit, sondern auch zu einem der erfolgreichsten Coming-of-Age-Horrorfilme aller Zeiten!




    Kein Wunder also, dass Warner Bros. an diesen Erfolg wieder anknüpfen will und schon für September 2019 ein Sequel angekündigt hat – schließlich ist der Horror-Roman von Stephen King auch noch lange nicht auserzählt. Die Handlung von ‘’Es – Teil 2’’ spielt 26 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1. Der ‘’Klub der Verlierer’’ hat sich auseinandergelebt und nur noch wenig miteinander zu tun. Bis ein schrecklicher Telefonanruf den Squad wieder zusammenbringt …

    >>> 8 Film-Sequels, die wirklich niemand gebraucht hat

    Auch wenn uns die Kinderstars rund um Finn Wolfhard, Sophia Lillis und Jaeden Lieberher ans Herz gewachsen sind, muss für das Sequel natürlich ein erwachsener Cast her. Lange hat’s gedauert, aber jetzt ist er endlich mit großen Namen wie Jessica Chastain und James McAvoy vollständig. Schaut’s Euch in der Galerie an!

    Dienstag, 12. Juni 2018