6 Schauspieler, die sich heute für einen ihrer Filme schämen

  • Es kann halt nicht jeder Film zum Hit werden:

  • Megan Fox findet nicht nur den zweiten Teil von "Transformers" absolut schrecklich, sondern bezeichnet auch ihre eigene Performance als mehr als "furchtbar". Recht hat sie.

  • In einem Interview sagte Will Smith über den Film "After Earth": "Das war eine schmerzhafte Erfahrung. Es tat sogar noch mehr weh als 'Wild Wild West'."

  • Die miserable "Catwoman"-Verfilmung ist schon fast legendär. Für ihre Rolle wurde Halle Berry sogar mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet. Auch wenn sie den Mega-Flop mit Humor nahm, schämt sie sich heute immer noch dafür.

  • Bei den Dreharbeiten zu "Vertrauter Feind" herrschte nicht nur Eiszeit zwischen Brad Pitt und Harrison Ford. Brad bezeichnete den Film schon kurz nach der Premiere als "Desaster".

  • Channing Tatum ist von „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ alles andere als begeistert. Er gab sogar zu, dass er nur mitgespielt hat, weil er vertraglich dazu verpflichtet war und man ihn nicht gehen lassen wollte.

  • Auf seinen allerersten Film "Cursed 3" ist Chris Pratt alles andere als stolz. Ein Glück für ihn, der Film schaffte es nicht einmal in die Kinos.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Erkenntnis kommt leider immer erst zu spät ...

    Auch die größten Hollywood-Stars haben kleine Sünden, auf die sie nicht stolz sind. Damit meine ich jetzt aber nicht irgendwelche awkward Tattoos, sondern vielmehr Filme, die sie am liebsten aus ihrer Filmografie löschen lassen würden.

    >>> 10 Schauspieler, die vor ihrem Hollywood-Durchbruch ganz schön verrückte Jobs hatten

    Meistens merken sie nämlich erst zu spät, auf was sie sich da eigentlich eingelassen haben, und ziehen deshalb im Nachgang deshalb ordentlich über einen ihrer Filme her. Denn wenn der Streifen erst einmal zum Mega-Flog geworden ist, dann bringt es auch nichts, ihn noch zu verteidigen. Sechs solcher Beispiele könnt Ihr Euch deshalb in der Galerie anschauen.

    Montag, 04. Dezember 2017