Kit Harington tauscht im Western-Epos "Brimstone" Felljacke gegen Westernstiefel ein

Pünktlich zum Kinostart könnt Ihr auch wieder einen coolen Preis abstauben:

Bei den Filmfestspielen in Venedig und Toronto sorgte der Western ’’Brimstone’’ schon für ordentlich Aufsehen. Jetzt startet das hochspannende Rache-Epos auch endlich in unseren Kinos und wir können uns auf einen Film freuen, der es in sich hat. Neben Dakota Fanning und Guy Pierce in den Hauptrollen, sind auch Kit Harington und Carice van Houten dabei, die zum ersten Mal neben ‘’Game of Thrones’’ zusammen auf der großen Leinwand zu sehen sind.

Der Film erzählt die Geschichte von Liz, die sich auf der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit in einem gottesfürchtigen Dorf verdeckt hat, um dort ein neues Leben mit ihrer Familie zu starten. Doch der Frieden währt nicht lange, denn als ein neuer Priester in den kleinen Ort zieht, bekommt es Liz mit der Angst zu tun: Sie ahnt nämlich, dass er hinter ihr her ist, sie bestrafen und quälen will. Doch niemand will ihr glauben; nicht einmal ihr eigener Ehemann. Deshalb muss sie schnell erkennen, dass es an ihr alleine liegt um ihr Leben zu kämpfen und ihre Familie zu beschützen …




Pünktlich zum Kinostart am 30. November 2017, könnt Ihr jetzt auch wieder einen richtig coolen Preis abstauben. Vier verlosen nämlich nicht nur 2×2 Freikarten für den Film, sondern legen auch noch 2×1 Lederportemonnaies von Minx by Eva Lutz obendrauf.




Also, überlegt nicht lange, beantwortet schnell die untenstehende Gewinnspielfrage richtig bis zum 17. Dezember 2017 und freut Euch über ein frühes Weihnachtsgeschenk – ganz viel Glück!

Donnerstag, 30. November 2017