Ihr müsst Euch einfach den ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War" anschauen

Dieses Mal sind alle unsere MCU-Helden dabei!

Der Cast für ‘’Avengers: Infinity War’’ hätte einfach nicht größer sein können. Denn dieses Mal sind sie wirklich alle dabei und damit meine ich wirklich alle: von Iron Man und Captain America, über Thor, bis hin zu Spider-Man und den Guardians of the Galaxy; auf echte Marvel-Fans wartet nächstes Jahr ein richtiges Fest.

>>> VIVA Popcorn Check: Was Euch im neuen Pixar-Weihnachtsfilm ''Coco'' erwartet

Denn am 26. April 2018 startet der erste Teil des ultimativen Showdowns in unseren Kinos, bei dem sich unsere Marvel-Helden zusammentun müssen, um den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Dafür haben sich einige Avengers auch einen komplett neuen Look zugelegt, was sicherlich auch charakterliche und thematische Veränderungen der Figuren mit sich bringen wird. Einen ersten Eindruck davon können schon einmal wir im allerersten Trailer zu ‘’Avengers: Infinity War’’ bekommen, der uns die Wartezeit bis zum Kinostart ein wenig verschönert.

Mittwoch, 29. November 2017