10 Schauspieler, die vor ihrem Hollywood-Durchbruch ganz schön verrückte Jobs hatten

  • Diese Jobs hatten die Stars vor ihrem Hollywood-Durchbruch:

  • Tim Allen schaffte seinen Durchbruch mit der Serie "Hör' mal wer da hämmert". Davor hielt er sich zeitweise als Kokain-Dealer über Wasser und saß sogar zwei Jahre deswegen im Gefängnis.

  • Ganze 50 Dollar verdiente Hugh Jackman vor seinem Hollywood-Durchbruch als Party-Clown. Gut, dass er Schauspieler wurde, denn die Kids waren von seinen Clown-Künsten weniger angetan und hatten oft etwas zu meckern.

  • Die Karriere von Jon Hamm startete schon früh in der Filmindustrie. Am Anfang baute er nämlich Kulissen für Pornos.

  • Um Geld zu verdienen, schmiss sich Megan Fox ein Bananen-Maskottchen-Oufit über und machte so Werbung für einen Smoothie-Laden in Florida.

  • Wir alle wissen, dass Channing Tatum vor Hollywood als Stripper gearbeitet hat. Schließlich hat er ja auch zwei Filme darüber gedreht.

  • Wie Megan Fox, hat Brad Pitt auch als Maskottchen gearbeitet. Allerdings war er ein Huhn für eine Fast-Food-Kette.

  • Sean Connery hat James Bond erst zu James Bond gemacht. Dank ihm, glänzten früher aber auch Särge, weil er als Sargpolierer Geld verdiente.

  • Adrien Brody ist ein Ausnahmeschauspieler und machte sich auch als Zauberer "Amazing Adrien" auf Kindergeburtstagen einen Namen.

  • Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Harrison Ford früher mal Kinder im Ferienlager betreut hat? Hat er aber.

  • Wer Rachel McAdams nicht aus einen ihrer zahlreichen Filme kennt, der hat vielleicht schon mal einen Cheeseburger bei ihr bestellt. Früher hat sie nämlich bei McDonald's gearbeitet.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Aller Anfang ist eben schwer ...

    Noch ist kein Stern vom Himmel gefallen. Das wissen natürlich auch die Hollywood-Stars, denn der Fame wurde nicht allen in die Wiege gelegt.

    >>> VIVA Popcorn Kalender: Auf diese Film-Highlights könnt Ihr Euch im Winter freuen

    Um ans Ziel ihrer Träume zu kommen, haben einige von ihnen dann auch den ein oder anderen merkwürdigen Job angenommen, der ihnen heute sogar teilweise peinliche ist; schließlich musste die Miete vor den Millionen auch bezahlt werden. Was Celebs wie Hugh Jackman, Brad Pitt, Rachel McAdams, Megan Fox & Co. vor ihrem Durchbruch gemacht haben, erfahrt Ihr in der Galerie:

    Montag, 27. November 2017