Gru und sein Zwillingsbruder Dru sind in diesem exklusiven Clip zu "Ich, einfach unverbesserlich 3" auf Schurken-Mission

Freut Ihr Euch auch schon so auf den Kinostart von Teil 3?!

Nicht mehr lange, dann kehren Gru, Lucy, Margo, Edith, Agnes und natürlich die berühmt-berüchtigten Minions in ‘’Ich – Einfach unverbesserlich 3’’ zurück auf die Leinwand. Und es warte eine Überraschung auf uns: denn Gru bekommt es mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun, der nicht nur mehr Haare auf dem Kopf hat, sondern auch noch viel erfolgreicher ist als er. Klar, dass das Gru nicht wirklich gefällt. Doch als der Superschurke Balthazar Bratt mit einem teuflischen Plan auftaucht, müssen sich die beiden Brüder zusammen raufen.

>>> 8 Filme, die den Sommer noch heißer machen werden

Noch vor dem Kinostart am 06. Juli 2017 könnt Ihr jetzt schon einmal in diesem exklusiven Video-Clip in den Film reinschauen. Zu sehen sind Gru und sein Bruder Dru, die eine Art Insel-Festung, umgeben von messerscharfen Felsen, stürmen wollen. Doch einer der Herrschaften kommt mit der ausgefeilten Schurken-Technick nicht wirklich zurecht, weshalb die Mission um ein Haar schief geht …

Donnerstag, 15. Juni 2017