10 Momente, in denen uns das Fernsehen bewiesen hat, wie heiß schwule Vampire sind

Okay, schwule Werwölfe sind auch nicht schlecht.

Ja, es lässt sich schwer verleugnen, dass ich auf TV-Serien mit Fabelwesen und Menschen mit Superkräften (aka Superhelden) stehe. Spätestens seit ’’Buffy’’ sind Vampire meine absoluten Favoriten auf diesem Gebiet. Natürlich können sich auch die Blutsauger von ‘’True Blood’ und ‘’Vampire Diaries’’ sehen lassen. Dass moderne TV-Serie gleichgeschlechtliche Liebesgeschichten erzählen, finde ich nicht nur zeitgemäß, sondern auch verdammt wichtig … wegen Gleichberechtigung und so.

>>> Die besten Werbespots, die sich für Gleichberechtigung einsetzen

Wenn man Vampire mit gleichgeschlechtlichen Liebesszenen mischt, können schon einige sexy Szenen dabei herauskommen. Das gilt natürlich auch für Werwölfe, Hexen und andere mystische Wesen. Besonders bei ‘’True Blood’’ ging es wild zur Sache, auch wenn viele der gleichgeschlechtlichen Sexszenen nur Traumsequenzen waren (wenn man in der Serie Blut von einem Vampir nascht, ist man mit ihm verbunden und hat sofort sexuelle Fantasien).

Ich habe mich mal umgeschaut und ein paar interessante Momente aus TV-Serien für Euch herausgesucht, in denen gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Vampiren, Hexen und Werwölfen besonders süß und sexy war:




Montag, 09. Januar 2017