Turnbeutel sind die neuen Jutebeutel

    Hier erfahrt Ihr alles zu dem angesagten Turnbeutel-Trend

    Wir alle kennen ihn: den Turnbeutel. Er erinnert uns irgendwie an die frühe Schulzeit und vor allem an den Sportunterricht. Damals mochte man ihn nicht besonders – heute dafür umso mehr! Heute bringt man den Beutel nicht unbedingt mehr mit langweiligen Sportstunden in Verbindung, sondern mit Mode! Er gehört momentan zu den Trendteilen unter den Rucksäcken.

    Das Gute an dem Turnbeutel ist, dass er zum einen viel leichter ist als normaler Rucksack und zum anderen irgendwie angenehmer zu tragen als eine Umhängetasche.

    >>> Frühlingszeit ist Übergangsjacken-Zeit – Hier gibt`s die trendigsten Jacken!

    Wenn man den Trend mitmacht, dann auch bitte richtig. Die Turnbeutel werden nämlich nur wie ein Rucksack huckepack auf dem Rücken getragen. Nicht lässig in der Hand und auch nicht nur über eine Schulter geschwungen.
    Ob einfarbig, gemustert, mit einem lustigen Spruch drauf oder sogar ganz oldschool den alten Beutel aus der Schulzeit – hier ist alles erlaubt!

    Bei den Onlinshops DaWanda und Etsy gibt es eine riesen Auswahl an den unterschiedlichsten Turnbeuteln.
    Besonders schön finde ich die Exemplare von dem Label FRANZ Textilmanufaktur aus Wien und liebäugel bereits mit dem Beutel in Weiß-Mint.

    Samstag, 17. Mai 2014