Rihannas neuer Fashiontrend: Ab sofort trägt man seine Tasche um den Hals

    Oder ist Riri einfach nur betrunken? Hier gibt's das Foto.

    Bei neuen Trends aus der Modewelt ist man sich manchmal nicht ganz sicher: Handelt es sich hier um den neuen, heißesten Trend, oder hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt?

    >>> Die besten und tragbarsten Trends bekommt ihr bei Yoyos VIVA Modezirkus

    So eine Situation ist nun auch dank Rihanna entstanden und hey, schließlich handelt es sich hier um unser Lieblings-Badgal, das gerade die Laufstege der Welt als Designerin erobert. Dennoch sind wir uns nicht 100% sicher, was es damit auf sich hatte, als Rihanna plötzlich ihre Designerhandtasche lässig um den Hals trug. Falls es sich hier um einen neuen Trend handelt, müssen wir das wohl blind akzeptieren – diese neue Mode ist jedoch nichts für Leute, die schwere Bücher und einen Laptop durch die Gegend tragen müssen. Oben in der Bildergalerie gibt’s das Foto von Riris Handbag-Style.

    >>> Ihr braucht einen stärkeren Nacken? Hier kommen Fitnesstips von Zac Efron und Dwayne The Rock Johnson

    Dienstag, 08. März 2016