Chloë wer? Brooklyn Beckham knutscht nun mit einem Playboy Model rum

Es sieht so aus, als hätte sich Brooklyn schon wieder eine neue Schönheit geangelt.

Brooklyn Beckham scheint inzwischen voll und ganz in Hollywood angekommen zu sein. Seinen Einstieg in die Welt der Reichen und Schönen besiegelt der Beckham-Spross nun anscheinend mit einer neuen Freundin. Und Brooklyn hat sich nicht etwa irgendwen geangelt, sondern ein waschechtes Playboy-Model namens Lexi Wood.

>>> Autsch. Justin Bieber hat sich beim Fußballspielen verletzt und dieses Foto zeigt den puren Schmerz

Das bedeutet natürlich auch, dass es zwischen ihm und seiner süßen Chloë Grace Moretz nun ganz und gar vorbei ist. Seit zwei Jahren waren die beiden on und off zusammen, doch diese Fotos von Brooklyn beim Knutschen mit Lexi scheinen jede Hoffnung auf eine Beziehung mit Chloë zu zerstören.



Foto Credit: TMZ



Sonntag, 08. April 2018