Demi Lovato und Kehlani machen auf der Bühne rum und die Fans flippen aus

Demi und Kehlani sind sich während ihrer Tour extrem nah gekommen.

Demi Lovato war gerade auf großer U.S.-Tour und hat eine ganz besondere Lady mit auf die Reise bekommen – die unglaublich talentierte Kehlani. Letzte Nacht ging Demis Tell Me You Love Me Tour schließlich in New Jersey zu Ende und die 25-Jährige entschied sich dazu, ihre Reise mit einer besonders heißen Showeinlage abzuschließen. >>> Millie Bobby Brown ist endlich Ehrenmitglied der Kardashian-Familie geworden

Während sie ihren Hit Lonely performte, kam ihre Kollegin Kehlani auf die Bühne zu Demi in ein Bett gekrochen, wo die beiden sich erst küssten und sich schließlich noch sexy durch die Laken rollten. Bei dieser Nummer ging es wirklich extrem heiß zu und beim Anblick dieses Videos ist es kein Wunder, dass die Fans sich nun nichts sehnlicher Wünschen, als dass die beiden im echten Leben ein Paar wären, oder?



Mittwoch, 04. April 2018