Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben St. Patrick's Day aufs nächste Level gebracht

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Bei dieser wilden Party wären wir nur zu gerne dabei gewesen.

Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth lassen wirklich keine Verkleidungsparty aus. Die beiden lieben es, sich für einen Tag in andere Personen zu verwandeln und am St. Patrick’s drehten die beiden so richtig auf. >>> Camila Cabello verwirrte Paparazzi, indem sie wie wild an der Flughafen-Security posierte

Miley hat sich zu diesem Anlass in einen irischen Kobolt verwandelt, einen Topf voll Gold abgeleckt und Spaß mir grünen Ballons. Auch Liam trug ein Outfit, bei dem er jeden Grünton den er finden konnte an sich warf. Schließlich wurde in den wilden Outfits noch getanzt was das Zeug hält. In diesem Sinne: ‘Taste the Rainbow, Bitches.’







Sonntag, 18. März 2018