Es wird weiter geschmust: Selena Gomez und Justin Bieber photobomben dieses Fanfoto

Da liegt man nichtsahnend am Strand und will ein süßes Foto von sich machen, da tauchen plötzlich Jelena kuschelnd im Hintergrund auf. Seht das niedliche Bild, hier.

Justin Bieber und Selena Gomez sind momentan so verliebt, dass sie einfach nicht ihre Finger voneinander lassen können. Während die beiden das Wochenende in Jamaica verbracht haben, um dort die Hochzeit von Justins Papa zu feiern, haben sie noch ein paar Tage Liebesurlaub drangehangen. >>> Nie wieder Diät – Demi Lovato postet ein Bild von ihren neuen Kurven und die Fans feierns ab

Es sind zwar schon einige Fotos von diversen Kuschelaktionen der Beiden aufgetaucht, doch dieses Fanfoto schießt eindeutig den Vogel ab. Die glückliche Person namens Lexi sonnte sich nichtsahnend am Strand, als plötzlich Jelena beim – ganz genau -Kuscheln auftauchten und so aussahen, als würde sie es nicht die Bohne kümmern, dass sie alle Welt sehen kann.



Wie süß ist das denn bitte? Wir bekommen einfach nicht genug von Justin und Selena imm Liebesglück und hoffen, dass die beiden noch ganz lange so verliebt bleiben, wie sie es gerade sind.

Samstag, 24. Februar 2018