Oscar-Newcomer Timothée Chalamet and Saoirse Ronan sind BFFs im echten Leben und diese Fotos machen uns so glücklich

  • Wie süß sind bitte Saoirse Ronan und Timothée Chalamet.

  • Beide Schauspieler sind in diesem Jahr für "Best Actress" und "Best Actor" bei den Oscars nominiert.

  • Seit sie gemeinsam für Lady Bird vor der Kamera standen, sind die beiden gute Freunde.

  • Bei Awardshows und auf den Roten Teppichen in Hollywood, zeigen Saoirse und Timothée uns, wie wahre Freundschaft aussieht.

  • Mit nur 23 und 22 Jahren haben die beiden schon so einiges erreicht.

  • Hoffentlich bekommen wir in diesem Jahr noch ganz viel von diesen beiden talentierten Superstars zu sehen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Bilder sind pures BFF-Glück. Seht die schönsten Fotos von Timothée und Saoirse, hier.

    Falls Ihr die Namen Timothée Chalamet und Saoirse Ronan noch nicht auf dem Schirm habt, solltet Ihr das dringend ändern, denn die beiden Durchstarter machen gerade richtig große Wellen in Lala Land. In einem Monat werden die Oscars vergeben und beide Newcomer sind für einen der goldenen Männer nominiert.

    >>> Millie Bobby Brown tanzt Backstage beim Jacob Sartorius-Konzert und wir schmelzen dahin

    Saoirse hat mit ihrer genialen Performance in Lady Bird begeistert und Timothée, der im Film an ihrer Seite zu sehen ist, hat ebenfalls eine Nominierung für ‘Best Actor’ in der Tasche für seine Rolle in Call Me By Your Name. Obwohl die beiden erst Anfang 20 sind können sie schon mit den ganz Großen in Hollywood mithalten und obendrein sind die beiden auch noch die süßesten Freunde im echten Leben.

    >>> Alle fünf Spice Girls haben Reunion gefeiert und das Foto ist einfach nur so gut

    Und weil die Bilder von Saoirse und Timothée so wunderbar Herzerwärmend sind, gibt es oben in der Bildergalerie die besten BFF-Momente auf die Augen. Et voilà.



    Montag, 05. Februar 2018