Paris Hilton kündigt ihre Verlobung an und wir können immer noch nicht glauben wie heiß der Mann an ihrer Seite ist

Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka wagen den großen Schritt. Seht das süße Foto von der Verlobung, hier.

Paris Hilton hat den perfekten Start für 2018 aufs Parkett gelegt. Die 36-Jährige bestätigte nun, dass sie und der Schauspieler Chris Zylka sich im Skiurlaub in Colorado verlobt haben. Sie bestätigte de frohe Nachricht dem People Magazine und sagte:

“Ich bin so aufgeregt darüber, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Ich habe mich noch nie so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist in jeder Hinsicht der perfekte Mann für ich und er hat mir gezeigt, dass Märchen wirklich existieren.”

>>> An diesen unglaublichen Orten haben die Stars ins neue Jahr reingefeiert

Vor einem Jahr wurde bekannt, dass die Hilton-Erbin und der The Leftovers-Star ein Paar sind. Seit dem hagelte es jede Menge Fotos von den wunderbaren Erlebnissen des frisch verliebten Paares. Im Juli hat sich Chris bereits ein ewiges Denkmal für seine Liebste unter die Haut stechen lassen – ein Tattoo, bei dem im Disney-Font der Name von Paris zu sehen ist.

>>> Kein Scherz. Cole Sprouse hat seinem Bruder Dylan einen Penis zu Weihnachten geschenkt

Und auch wenn die beiden erst seit einem Jahr zusammen sind ist Paris sich absolut sicher, dass sie den Mann fürs Leben gefunden hat. Wir wünschen den beiden alles Gute und erfreuen uns in der Zwischenzeit an diesen süßen Bildern der beiden.



Dienstag, 02. Januar 2018