Hallöchen, 2018: Wir heißen das neue Jahr mit den heißesten Instagram-Posts der letzten 12 Monate willkommen

Wir starten heiß ins neue Jahr und freuen uns auf all die sexy Posts die wir 2018 erwarten können.

Die Stars in Lala Land lieben es, sich so richtig in Schale zu werfen. Aber auch das Gegenteil davon ist definitiv ein Hobby von den Celebrities, denn sie zeigen sich ständig im Adams- und Evakostüm auf Instagram, um uns daran zu erinnern, dass wir definitiv mal wieder ins Fitnessstudio gehen müssen.

>>> Das Verlobungsvideo von Meghan Trainor und Daryl Sabara ist so süß, dass wir direkt heulen müssen

2017 war in vieler Hinsicht ein schwieriges Jahr, deswegen war es wohl nur angebracht, die Stimmung mit ein paar Nudisten-Aktionen aufzulockern. Lea Michele läutete 2017 als Erste mit einem nackigen Foto ein, schließlich folgten Chrissy Teigen und Ashley Graham und von da ging das Thermometer steil nach oben.

>>> So sinnlich und sexy ging es bei den Stars dieses Jahr an Weihnachten zu

Wir sagen ciao 2017 und schauen uns zu diesem Anlass noch einmal die heißesten und besten Nackedei-Bilder der Stars an.



Montag, 01. Januar 2018