So reagiert Justin Bieber, als er gefragt wird, ob er Selena Gomez heiraten wird

Diese Reaktion lässt unsere Herzen höher hüpfen.

Als die News verlautet wurde, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sind, sind die Fans des Celebrity-Couples (und der Rest der Welt) komplett ausgeflippt. Nach einigen Wochen scheint klar zu sein, dass die beiden es wirklich ernst miteinander meinen und bereit für eine handfeste Beziehung sind.

>>> Selena Gomez ist die unangefochtene Queen auf Instagram und diese 10 Fotos sind der Beweis

Nun wurde Biebs von Paparazzi auf der Straße gesichtet und prompt gefragt, ob er Selena einen Heiratsantrag machen werde. Worte hatte Justin für diese persönliche Frage keine übrig, aber manchmal sagt ein Lächeln mehr als tausend Worte, oder?



So ein breites Lächeln haben wir selten von Justin zu sehen bekommen und wir gehen davon aus, dass er momentan einfach nur glücklich mit seiner Liebsten ist. Natürlich sind wir schon sehr gespannt, was der nächste Schritt in Jelenas Beziehung sein wird, aber wir hoffen, dass sich die beiden alle Zeit der Welt lassen und die weiterhin die Verliebtheit genießen.

>>> In diesem Video bittet Selena Gomez ihre Fans um etwas Abstand

Donnerstag, 07. Dezember 2017