Niall Horan und Liam Payne feiern Reunion und die Fotos sind einfach nur zu gut

Als Niall und Liam aufeinander trafen, entfachte mal wieder wahre Bromance.

Die Jungs von One Direction sind momentan so erfolgreich mit ihren Solokarrieren, dass es sie immer öfter bei hochkarätigen Musikevents aufeinander treffen. Das freut natürlich nicht nur sie, sondern auch uns, denn bei diesen Gelegenheiten entstehen wunderbare Fotos, an denen wir uns nicht satt sehen können.

>>> Louis Tomlinson hat seinen ersten Rocksong an den Start gebracht und wir sind restlos begeistert Niall Horan und Liam Payne haben sich nun beim iHeart Radio Jingle Ball getroffen und diese Reunion im Backstage beweist, wie gut sich die beiden Jungs weiterhin verstehen. Wie schön wäre es, bald mehr als zwei der 1D-Boys gemeinsam zu sehen? Bis dahin gibt es hier die ultimativen Bromance-Pics von Niall und Liam auf die Augen.





Sonntag, 03. Dezember 2017