Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln in einem Restaurant und wir brauchen auch dringend eine Umarmung

Dieser Moment von Jelena ist einfach nur zu gut. Seht das neueste Foto vom Über-Paar, hier.

So ganz und gar trauen wir der neuen Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez zwar noch nicht über den Weg, aber was soll man sagen? Die beiden sind so süß miteinander, dass sie inzwischen wohl auch die letzten Zweifler für sich gewonnen haben.

>>> Das ist der Grund, weshalb Selena und Justin Thanksgiving nicht miteinander verbracht haben

Nachdem Jelena das Thanksgiving-Wochenende getrennt voneinander verbracht haben, war die Wiedervereinigung dafür umso schöner. Das frisch verliebte Paar traf sich zu einer romantischen Date-Night im Montage Hotel in Beverly Hills. Vorher statteten die beiden ihrer Kirche einen Besuch ab.

>>> Seht das Video – Selena Gomez bekommt den Woman of the Year-Award und bricht in Tränen aus

Die besinnliche Zeit steht den beiden Turteltauben ganz ausgezeichnet. Justin hofft übrigens derweil, dass er Weihnachten mit Selena verbringen wird. Aber obwohl er sie zurück gewonnen hat, dauert es wohl noch ein bisschen, bis auch ihre Familie Biebs wieder mit offenen Armen empfangen wird. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und suhlen uns derweil in diesen zuckersüßen Fotos von Jelena.



Samstag, 02. Dezember 2017