Ergreifend: Seht den Moment, in dem Selena Gomez beim Billboard Women in Music-Event in Tränen ausbricht

Wir weinen mit dir, Selena.

Selena Gomez ist momentan unser aller Spirit Animal. Die Sängerin bricht weiterhin alle Fan-Rekorde, ist der erfolgreichste Star auf Instagram und hat ein Killer-Album rausgebracht, auf dem sie sich ganz neu erfunden hat. Das alles meisterte sie, obwohl sie sich in diesem Jahr einer Nierentransplantation unterziehen musste. Ihre Freundin Francia Raisa wurde dabei zur Lebensretterin, denn sie spendete eine ihrer Nieren, um ihrer besten Freundin zu helfen.

Kein Wunder, dass Selena bei all diesen Errungenschaften und emotionalen Momenten nun mit dem Billboard Women of the Year-Award ausgezeichnet wurde. Selena war sichtlich gerührt, als sie den Award entgegen nahm, doch anstatt ihrem Label, oder anderen Leuten aus der Musikindustrie zu danken, sagte sie nur:

“Francia sollte diesen Award bekommen… denn sie hat mein Leben gerettet.”

Schließlich brach sie in Tränen aus und wir können uns auch kaum mehr einkriegen, denn so sieht wahre Freundschaft und Dankbarkeit aus. Wir sind froh, dass es Selena inzwischen wieder gut geht und auch, dass ihr neues Liebesglück mit Justin Bieber so wunderbar ist.

>>> Selena Gomez erklärt, warum sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist

Seht hier den emotionalen und tränenreichen Moment von Selena Gomez beim Billboard Women in Music-Event.



Freitag, 01. Dezember 2017