Taylor Swifts Performance von "New Year's Day" hat Jimmy Fallon zu Tränen gerührt

Wir brauchen jetzt ganz viele Taschentücher. Seht die Debüt-Performance von Taylors "New Year's Day".

Taylor Swift bringt uns nicht nur zum Tanzen, sondern hat auch das Potential uns einen ganzen Wasserfall in die Augen zu treiben. Gerade legte sie eine Performance in der Tonight Show bei Jimmy Fallon auf’s Parkett und bei der blieb wirklich kein Auge trocken.

>>> Autsch. Haben Sam Smith und Reese Witherspoon etwa gerade Taylor Swift auf Twitter gedisst?

Das besondere an der Show – Jimmy Fallons Mutter ist kürzlich verstorben und die Show war die Erste, seit Jimmy nach diesem schweren Schlag wieder zurück auf den Bildschirm gekehrt ist. Zu Beginn der Sendung teilte er einen wirklich emotionalem Moment mit dem Publikum:

“Als wir klein waren, ist meine Mutter mit mir und meiner Schwester einkaufen gegangen und wir haben Händchen gehalten. Sie hat meine Hand dreimal gedrückt und gesagt ‘Ich liebe dich’. Ich habe ihre Hand zurück gedrückt und gesagt ‘Ich liebe dich auch.’ Letzte Woche im Krankenhaus habe ich ihre Hand gedrückt und gesagt ‘Ich liebe dich’ und dann wusste ich einfach, dass wir ein Problem haben.”

Nach dieser süßen und traurigen Stroy liefen die ersten Tränen. Doch als Taylor Swift dann unangekündigt ihren neuen Song “New Year’s Day” zum Besten gab, gingen alle Schleusen auf. Besonders diese Zeile sorgte für Gänsehaut:

“You squeeze my hand three times in the back of the taxi / I can tell that it’s gonna be a long road / I’ll be there if you’re the toast of the town, babe / Or if you strike out and you’re crawling home.”

>>> BFF-Goals. Jennifer Lawrence photobombt Emma Stone und das Foto ist einfach nur ein Traum

Wow, was für ein Zufall dass ihr Text die Geschichte von Jimmy widerspiegelt, oder? Der Produzent der Show Mike DiCenzo schrieb nach der Show auf Twitter: “Ich konnte Jimmys Silhouette sehen und wie er mit einem Taschentuch seine Tränen trocknete. Wir konnten alle nicht mehr.”

Hier gibt es Taylors Performance und die emotionalsten Reaktionen auf die nassen Augen.



Dienstag, 14. November 2017