Niall Horan wird bei Ellen von "Harry Styles" erschrocken und es ist vielleicht das Beste, was wir je gesehen haben

Nialls Reaktion ist einfach nur unbezahlbar. Hier gibt's das Video vom Megaschocker.

Ellen DeGeneres ist berühmt-berüchtigt dafür, ihren berühmten Gästen die größten Schrecken einzujagen. Wir erinnern uns zum Beispiel an den Moment, in dem Ellen Taylor Swift im Badezimmer auflauerte, oder als Justin Bieber fast vom Stuhl viel, als plötzlich sein nacktes Ebenbild aus einer Kiste sprang.

>>> Bye bye Bromance – Niall Horan hat keinen Kontakt mehr zu Zayn Malik

Nun war One Direction Boy Niall Horan an der Reihe. Als er mit Ellen auf der Couch plauderte und zu seinem Buddy Harry Styles befragt wurde, sprang aus dem Nichts ein Typ in Harry-Verkleidung aus der Kiste. Nach einem markerschütternden Ur-Schrei legte Niall mit einem coolen Schulterzucken nach und wir sind einfach nur entzückt. Definitiv ein Video, das die Welt gesehen haben muss. Bitteschön.



Freitag, 20. Oktober 2017