Klammheimlich: Alicia Vikander und Michael Fassbender haben geheiratet

Das heißeste Paar Hollywoods ist nun unter der Haube. Alle Infos zur geheimen Hochzeit, hier.

Es gibt ein neues, super heißes Ehepaar in Lala Land. People Magazine hat nun nämlich bestätigt, dass Michael Fassbender und die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander geheiratet haben. Die private Zeremonie soll auf Ibiza stattgefunden haben und der einzige, konkrete Hinweis auf die Ehe ist, dass Paparazzi das Schauspieler-Paar mit brandneuen Ringen abgelichtet hat.

>>> Fans haben Taylor Swift am Dreh ihres neuen Musikvideos gespottet. Die Bilder gibt's hier zu sehen

Die beiden haben sich am Set zum Film The Light Between Oceans kennengelernt, in dem es um ein kinderloses Paar geht, dass ein Baby ihr eigen nennt, obwohl die Mutter (gespielt von Rachel Weisz) noch zugegen ist. Dramatisch.

Als der Film 2016 schließlich rauskam, wurden Michael und Alicia schnell zu einem der aufregendsten Paare Hollywoods erkoren. Während Michael Fassbender klar betont, dass er kein Interesse daran habe mit “Fremden über sein Privatleben zu sprechen”, sagt Alicia Vikander, dass die beiden ihre Beziehung nie absichtlich geheim gehalten haben.

>>> OMG – Game of Thrones-Star Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt

Als die Schauspielerin 2015 ihren Oscar für The Danish Girl kassierte, gab sie ihrem Liebsten das erste Mal vor laufenden Kameras einen Kuss. wir freuen uns tierisch für die beiden und sagen Herzlichen Glückwunsch!



Dienstag, 17. Oktober 2017