Gigi Hadid schickt ihrer kleinen Schwester Bella einen Geburtstags-Gruß und wir müssen gleich weinen

So sieht pure Schwesternliebe aus.

Bella Hadid feiert heute ihren 21. Geburtstag und natürlich ließ sich ihre große Schwester Gigi es nicht nehmen, den süßesten Geburtstagsgruß ever in die Welt zu schicken. Gigi, die nur ein Jahr älter ist als ihre Model-Schwester teilte ein Foto vom Tag an dem Bella geboren wurde und traf damit mitten ins Herz.

>>> Hat Kylie Jenner uns mit diesem Post etwa gerade das Geschlecht ihres Kindes verraten?

Auf dem Bild ist zu sehen, wie Gigi ihre kleine Schwester im Arm hält, während Mama Yolanda über die beiden wacht. Gigi schrieb zu dem Bild:

“Morgen markiert das 21. Jahr, seit dem ich meine beste Freundin für immer getroffen habe @bellahadid. (Die Tatsache, dass ich am Tag deiner Geburt komplett in Rot gekleidet war ist ziemlich groß und wahrscheinlich der Grund, weshalb es deine Lieblingsfarbe ist.)”



>>> Ariana Grande wird zum Einhorn und zeigt uns ihr neues, silber-graues Haar

Aww. Bei so viel schwesterlicher Liebe werden unsere Herzen zu Matsch. Bella antwortete auf die süße Nachricht mit den Worten:

OMG. Ich wusste, dass es dafür einen Grund gibt. Ich liebe dich so, Schwester. So süß. Für immer und immer und immer und immer.”

Yup, hier handelt es sich definitiv um eine Liebe fürs Leben.



Dienstag, 10. Oktober 2017