Endlich neue Musik von Miley Cyrus: Im Video zu 'Younger Now' durchlebt sie viele Versionen von sich selbst

Diesen neuen Look von Miley müsst Ihr gesehen haben.

Miley Cyrus hat mal wieder eine gravierende Verwandlung hingelegt. Zumindest besingt sie diesen Fakt in ihrer neuen Single ‘Younger Now’, zu der sie nun ein Video abgeliefert hat, das es in sich hat.

>>> Gebrochene Herzen – das waren die schockierendsten Celebrity-Trennungen 2017

Im Clip, bei dem Miley übrigens Co-Regie geführt hat, ist Miley in ihrem Kindheitsbett zu sehen und dabei, wie sie eine Puppenshow abliefert und später im besten Country-Look abtanzt. Wow, ganz schön viele Themen und Bilder, die es hier zu verarbeiten gibt. Es handelt sich hier fast um eine visuelle Therapiestunde, in der Miley ihre Kindheit, Hannah Montana und ihre ständige Weiterentwicklung verarbeitet.

>>> Louis Tomlinson verspricht auf seinem neuen Album ganz viel von sich preis zu geben

‘No One Stays The Same’ – ‘niemand bleibt immer gleich’ ist die Message des Songs und niemand lebt das mehr als Miley Cyrus. Am 29. September kommt das neue Album mit dem Titel ‘Younger Now’ raus und wir sind schon gespannt auf all die anderen Seiten, die wir noch von Miley kennen lernen werden.



Freitag, 18. August 2017