Ed Sheeran hat ein Shawn Mendes-Konzert gecrasht und die Fans sind vor Begeisterung fast ausgerastet

Wären wir doch nur bei diesem denkwürdigen Moment dabei gewesen. Hier kommt der geniale Clip von Shawn und Ed.

Schnuckel Shawn Mendes ist gerade auf seiner Illuminate-Tour unterwegs und begeistert seine Fans rund um den Globus. Doch diese Woche löste er mit seiner Show in Brooklyn wahre Begeisterungsanfälle aus, denn niemand geringeres als Ed Sheeran kam auf die Bühne, um gemeinsam mit Shawn zu performen.

>>> Endlich! Zayn Malik verrät uns die ersten Details zu seinem neuen Album

Die beiden gaben den Track ’ Mercy’ zum Besten und man kann kaum ihre Stimmen hören, weil sich das Publikum vor Aufregung fast die Seele aus dem Leib schrie. Ok, fair, denn wenn ich da gewesen wäre, hätte ich meine Stimmbänder wohl auch ein bisschen beansprucht.

>>> Wie jetzt? Katy Perry und Orlando Bloom sind anscheinend wieder ein Paar. Hier kommt das Beweisfoto

Für alle, die diesen denkwürdigen Moment nicht mit eigenen Augen erleben konnten, kommt hier der Fan-Clip, der beweist, wie absolut genial der Gastauftritt von Ed Sheeran war.



Freitag, 18. August 2017