Auch im Alleingang unwiderstehlich: Mit diesen Fotos versüßen uns Liam, Harry, Zayn, Louis und Niall den Sommer

Mit diesen Aktionen und Bildern haben Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn uns den Sommer versüßt.

Am liebsten würden wir unsere One Direction Boys natürlich gemeinsam auf der Bühne sehen, doch alle fünf haben im letzten Jahr ihre Solokarrieren für sich entdeckt. Aber da sich Harry, Niall, Louis, Liam und auch Zayn endlich auf ganz persönliche Weise ausdrücken können und obendrein noch neue Karrieren verfolgen, bekommen wir nun zum Glück noch mehr von den 1D-Boys zu sehen.

>>> Simon Cowell hat ein paar hoch interessante Ideen zu einer potentiellen One Direction-Reunion

Und weil bei allen Fünfen in der letzten Zeit so viel los war, werfen wir einen Blick auf ihre größten Meilensteine und Aktionen des Sommers.



Montag, 07. August 2017