Diese 15 Urlaubsfotos der Stars machen uns so neidisch, dass wir sofort in die Sonne wollen

Ist 2017 der heißeste Sommer aller Zeiten? Dank dieser Celebrity-Pics sieht es ganz danach aus.

Obwohl der Sommer in Deutschland mal wieder ziemlich launisch ist, muss man natürlich nicht ganz auf die Sonne verzichten. Ein unvergesslicher Sommerurlaub sollte fester Teil der Jahresplanung sein und auch wenn die Urlaubsziele der Stars oft exotischer sind als ein Strandtag an der Ostsee, machen wir das allerbeste aus unserem ganz persönlichen Sommer.

>>> Ups. Aus diesem Grund darf Justin Bieber nicht mehr nach China reisen

Und weil in Lala Land fast immer Sommer herrscht, schneiden wir uns nun zumindest eine visuelle Portion Urlaub bei den Stars ab und werfen einen Blick auf die heißesten, verrücktesten und Fernweh-auslösendsten Bilder von Lea Michele, Nina Dobrev, Rihanna & Co.



Montag, 24. Juli 2017